44. Weihnachtlicher Trödelmarkt um die Pyramide am 1. Advent, 8.00 - 16.00 Uhr


Nun schon zum 44. mal findet der weihnachtliche Trödelmarkt um die Pyramide statt.

Erstaunlich ist schon, dass trotz ebay und der vielen wöchentlich stattfindenden Trödelmärkte in der näheren Umgebung auf Parkplätzen, in Schulen und Kindergärten etc. diese Veranstaltung noch nicht an Attraktivität nachgelassen hat, denn er ist einer der wenigen nichtgewerblichen Trödelmärkte, der wegen seines speziellen Flairs in der Vorweihnachtszeit immer noch regen Zuspruch hat. So haben sich wieder viele private Trödler angemeldet und weit über 50 % sind Haaner Bürger und Haaner Vereine, die hoffentlich alle viel Spaß und Freude dabei haben werden, in der kalten Jahreszeit die Innenstadt schon in den frühesten Morgenstunden mit Trödel zu füllen.

Der Erlös des Trödelmarktes kommt Hilfsorganisationen und Vereinen, vornehmlich aus Haan, zugute. Dies alles ist nur möglich, weil uns viele Helfer ehrenamtlich zur Verfügung stehen und die Stadt Haan sowie die Entsorgungsfirma Drekopf uns jegliche Unterstützung zukommen lassen.

Die Tiefgaragen sind an diesem Sonntag geöffnet. Wer jedoch den Markt zu Fuß oder auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann, sollte dieses tun, um dann auch in Ruhe den obligatorischen Glühwein trinken zu können. Mehrere Gulaschkanonen, Reibekuchen, Essen in allen Variationen laden dazu ein, am 1. Advent die häusliche Küche nicht zu bemühen.

Das Angebot des Marktes wird sein: Alter Krempel aus Keller und Speicher, Selbstgebackenes, Selbstgebasteltes, besonders zu Weihnachten, ausgedientes Spielzeug, Kleider aus Omas Truhe, Würstchen, Erbsensuppe, Kaffee, Aufgesetzter usw. usw. Nicht erwünscht sind Neu- oder Industriewaren!

Die Anmeldung zum Trödelmarkt könnt Ihr hier herunterladen und am Sonntag den 19.11.2017
von 13 – 17 Uhr in der Gaststätte "Zur Brücke", Dieker Str. 5,  42781 Haan registrieren lassen.

Wer mehr Informationen vorab wünscht kann uns gerne mailen info@naerrischezelle.de

Euer Team der Närrischen Zelle e. V.